Startseite
    mein alltägliches leben
    suche nach meinem vater
    Verrückte Aktionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    die.raika

   
    petiteanne

    janniex3
    - mehr Freunde


http://myblog.de/vorsicht-mia

Gratis bloggen bei
myblog.de





ITALIEN!!!

Hey ihr!

Ich war gerade im Urlaub und hatte deshalb keine Zeit zu schreiben. Ich war meit einer Freundin zusammen in Italien. Es war der beste Urlaub meines Lebens. Wir durften dort auch die Sachen von einer Jugendgruppe mitmachen, da die Familie meiner Freundin mit dem Leiter befreundet ist. Wir sind durch den Fluss Tagleamente gewatet und mussten total aufpassen, dass uns die Strömong nicht wegreißt. Ich bin durchgekommen, wenn auch nur ganz knapp. Aber ich hatte das Glück zu wissen, dass ich mich auch treiben lassen darf und dann aufgefangen werde. Aber das wollte ich den elektrischen geräten in meiner Tasche nicht antun.

Wir lagen auch einen Abend unter freiem Himmel, haben uns die Sterne angeschaut un deinfach nur gequatscht. Viel gesungen haben wir auch, vorallem bei dem Gewitter. Jetzt gehen mir die Lieder nicht mehr aus dem Kopf!  Wir waren auch wandern und in Venedig und vieles mehr. jedenfalls war es der coolste Urlaub.

Merkt euch, auch wenn ihr etwas unternehmen sollt was euch überhaupt nicht gefällt, tut es einfach denn gerade dieses sachen können am lustigsten werden.

Ich hoffe, ihr habt alle coole Ferien.

31.7.09 10:24


Werbung


Ein schöner erster Ferientag!

Hey Leute!

Heute war mein erster Ferientag. Ich hab mir meine Nichte angeguckt. Sie wurde am 18.06.2009 geboren. Jetzt bin ich zum 2. Mal Tante!!! Ich freue mich voll. Die kleine ist so süß und ich hab meinen Bruder, meine Schwägerin und meine Nichten wiedergesehen! Und ich war Chinesisch essen!

Kennt ihr das Buch Happy Aua? Wenn nicht, guckt euch das unbedingt an. Es ist richtig lustig!!! Ich wünsche euch noch schöne Ferien. 

16.7.09 10:09


Zeugnisse!!!

Also ich kann jetzt sagen, dass ich mit einem Durchschnitt von 1,5 meinen mittleren Schulabschluss habe und erfolgreich in die 11. Klasse versetzt werde! Hat eigentlich irgendjemand daran gezweifelt?? Wir werden einen fast vollständigen lehrerwechsel haben!!!! Das ist die beste nachricht heute!!!! Ich hoffe, ihr habt auch alle gute Zeugnisse oder seid zumindest zufrieden mit euch. Und wenn nicht, nächstes mal wirds besser!
14.7.09 12:23


Brownies Rezept :)

Hallo Leute!!!

Ich hab heute Brownies gebacken und die sind super lecker, aber leider auch ne ziemliche Kalorienbombe!!! :S Aber dennoch... Ich dachte, es gibt hier bestimmt Leutchens, die gerne Brownies essen und mal das Rezept ausprobieren wollen.

Zutaten:

500g Butter

600g Zucker

200g Kakaopulver

250g Mehl

200g gehackte Mandeln

8 Eier

Puderzucker

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen! Wenn ich ehrlich bin, wird mir schon bei den Zutaten schlecht^^ Aber gegessen habe ich sie trotzdem!

Durchführung:

Butter in einem Topf zerlassen. Alle anderen Zutaten außer dem Puderzucker hinzufügen und zu einem Teig verrühren. Den Teig in eine mit Backpapier ausgelegte Backform geben und bei vorgeheiztem Backofen bei 175-200°C 25-30min backen. Abkühlen lassen und Puderzucker rüberstreuen.

FERTIG!

Das Rezept ist ziemlich einfach und für die, die es ausprobieren gutes Gelingen.

12.7.09 22:00


Die Suche kann beginnen!

Hey Leute!!!

also wie ihr wahrscheinlich schon anhand der Liste bemerkt habt, geht es hier um meinen Vater! Dazu solltet ihr aber wissen, dass ich es nie wirklich einfach hatte. Meine Mutter starb früh und meine Tante und mein Onkel adoptierten mich. Ich möchte aber nun endlich mal meinen leiblichen Vater suchen. Wie ich das anstellen soll weiß ich noch nicht aber ich werde einen Weg finden. Wenn ihr Ideen habt, wie ich vorgehen kann, sagt mir einfach Bescheid. Ich hab sehr wahrscheinlich noch mehrere Halbgeschwister und die möchte ich auf jeden Fall kennenlernen, auch wenn mein Vater nichts von mir will! Ich werde euch hier immer auf den neusten Stand halten!!

12.7.09 13:48


Mein Handy lebt!!!

Mein Handy hat mich nicht verlassen!!!!

Es ist wieder gekommen. Naja nicht wirklich. Der Hausmeister hat es gefunden und mir wiedergegeben. Aber immerhin hat es den Weg zu mir zurück gefunden. ich bin davon überzeugt, dass mein Handy lebt! Woher sollte der Hausmeister sonst wissen, dass es meins ist?? Ja, ja ich weiß ich schreibe mal wieder nur Schrott aber das ist irgendwie befereiend!

 

12.7.09 13:41


Mein Handy geht zur Schule :)

Hey Leute, hier bin ich wieder!

Ich muss euch unbedingt von meiner neusten Schusseligkeit berichten!

Also erstmal müsst ihr wissen, dass ich grad mein betriebspraktikum mache. Ich bin in einem englischen Buchladen und der macht sogenannte "Bookfairs" an Schulen.  Ich hatte bei einer Freundin übernachtet und bin dann von ihr zum Arzt und dann zu meinem Praktikum gefahren. Ich hatte nicht daran gedacht mein Handy zu laden und hab es dann in der Scule angeschlossen. Ich hab natürlich mein Handy die ganze Zeit im Blick behalten und mich daran erinnert, dass ich es nicht vergesse. Aber wie sollte es anders sein...

... natürlich habe ich es dort vergessen und damit liegt es auch jetzt noch da!!!! Immerhin ist es morgen dann richtig geladen!^^

Für alle, die gerne englische Bücher lesen (besonders Mädchen) würde ich das Buch "garden spells" von Sarah Addison Allen empfehlen.

Zitat: "All this from one kiss. If we ever make love, I'm going to need a week to recover."

Ich mag die Stelle voll!!!

Hoffentlich ist morgen mein Handy noch da!!!

9.7.09 21:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung