Startseite
    mein alltägliches leben
    suche nach meinem vater
    Verrückte Aktionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    die.raika

   
    petiteanne

    janniex3
    - mehr Freunde


http://myblog.de/vorsicht-mia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello Australia!!!

Wer würde nicht gerne nach Australien fliegen?? Ich weiß es nicht.

Gestern haben ein paar Freunde und ich Leo  zum Flughafen gebracht. Sie hat ihr Auslandshalbjahr nun angetreten. Heute oder Morgen kommt sie in Australien an. Ich finde, das so cool!!!

Eigentlich sollte ich auch für ein Jahr ins Ausland, aber es ist etwas dazwischen gekommen, wenn man so will. Das heißt ich werde mit noch ein paar anderen hier in Deutschland bleiben, während 10 Freundinnen von mir im Ausland sind. Das ist hart, da ich auch unbedingt ins Ausland wollte.

Jedenfalls haben wir Leo zum Flughafen gebracht und es gab eine tränenreiche Verabschiedung (die meisten Tränen kamen von mir). Und es hat auch nicht gerade geholfen, dass die ersten Sachen die ich in meinem Zimmer zu Hause gesehen habe von Leo waren. Aber ich werde es  überleben und außerdem kommt sie in 5 Monaten als erste meiner Freundinnen wieder (die anderen bleiben alle 1 Jahr ).

 

8.7.09 09:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung