Startseite
    mein alltägliches leben
    suche nach meinem vater
    Verrückte Aktionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    die.raika

   
    petiteanne

    janniex3
    - mehr Freunde


http://myblog.de/vorsicht-mia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Handy geht zur Schule :)

Hey Leute, hier bin ich wieder!

Ich muss euch unbedingt von meiner neusten Schusseligkeit berichten!

Also erstmal müsst ihr wissen, dass ich grad mein betriebspraktikum mache. Ich bin in einem englischen Buchladen und der macht sogenannte "Bookfairs" an Schulen.  Ich hatte bei einer Freundin übernachtet und bin dann von ihr zum Arzt und dann zu meinem Praktikum gefahren. Ich hatte nicht daran gedacht mein Handy zu laden und hab es dann in der Scule angeschlossen. Ich hab natürlich mein Handy die ganze Zeit im Blick behalten und mich daran erinnert, dass ich es nicht vergesse. Aber wie sollte es anders sein...

... natürlich habe ich es dort vergessen und damit liegt es auch jetzt noch da!!!! Immerhin ist es morgen dann richtig geladen!^^

Für alle, die gerne englische Bücher lesen (besonders Mädchen) würde ich das Buch "garden spells" von Sarah Addison Allen empfehlen.

Zitat: "All this from one kiss. If we ever make love, I'm going to need a week to recover."

Ich mag die Stelle voll!!!

Hoffentlich ist morgen mein Handy noch da!!!

9.7.09 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung