Startseite
    mein alltägliches leben
    suche nach meinem vater
    Verrückte Aktionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    die.raika

   
    petiteanne

    janniex3
    - mehr Freunde


http://myblog.de/vorsicht-mia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Handy lebt!!!

Mein Handy hat mich nicht verlassen!!!!

Es ist wieder gekommen. Naja nicht wirklich. Der Hausmeister hat es gefunden und mir wiedergegeben. Aber immerhin hat es den Weg zu mir zurück gefunden. ich bin davon überzeugt, dass mein Handy lebt! Woher sollte der Hausmeister sonst wissen, dass es meins ist?? Ja, ja ich weiß ich schreibe mal wieder nur Schrott aber das ist irgendwie befereiend!

 

12.7.09 13:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung