Startseite
    mein alltägliches leben
    suche nach meinem vater
    Verrückte Aktionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    die.raika

   
    petiteanne

    janniex3
    - mehr Freunde


http://myblog.de/vorsicht-mia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Suche kann beginnen!

Hey Leute!!!

also wie ihr wahrscheinlich schon anhand der Liste bemerkt habt, geht es hier um meinen Vater! Dazu solltet ihr aber wissen, dass ich es nie wirklich einfach hatte. Meine Mutter starb früh und meine Tante und mein Onkel adoptierten mich. Ich möchte aber nun endlich mal meinen leiblichen Vater suchen. Wie ich das anstellen soll weiß ich noch nicht aber ich werde einen Weg finden. Wenn ihr Ideen habt, wie ich vorgehen kann, sagt mir einfach Bescheid. Ich hab sehr wahrscheinlich noch mehrere Halbgeschwister und die möchte ich auf jeden Fall kennenlernen, auch wenn mein Vater nichts von mir will! Ich werde euch hier immer auf den neusten Stand halten!!

12.7.09 13:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (18.7.09 22:20)
kommt drauf an, ob du seinen namen kennst?
für soetwas ist das einwohnermeldeamt sehr
hilfreich, die wissen wohin jemand gezogen
ist, solang diese in ihrer stadt gewohnt hat.

dann kannst du in der stadt das selbe tun ^~
und bkommst ggf. so irgendwann die adresse.
Natürlich können auch solche Spuren ins Leere
führen, wenn er sich nie ordentlich an oder
abgemeldet hat.

greetz~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung