Startseite
    mein alltägliches leben
    suche nach meinem vater
    Verrückte Aktionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    die.raika

   
    petiteanne

    janniex3
    - mehr Freunde


http://myblog.de/vorsicht-mia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brownies Rezept :)

Hallo Leute!!!

Ich hab heute Brownies gebacken und die sind super lecker, aber leider auch ne ziemliche Kalorienbombe!!! :S Aber dennoch... Ich dachte, es gibt hier bestimmt Leutchens, die gerne Brownies essen und mal das Rezept ausprobieren wollen.

Zutaten:

500g Butter

600g Zucker

200g Kakaopulver

250g Mehl

200g gehackte Mandeln

8 Eier

Puderzucker

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen! Wenn ich ehrlich bin, wird mir schon bei den Zutaten schlecht^^ Aber gegessen habe ich sie trotzdem!

Durchführung:

Butter in einem Topf zerlassen. Alle anderen Zutaten außer dem Puderzucker hinzufügen und zu einem Teig verrühren. Den Teig in eine mit Backpapier ausgelegte Backform geben und bei vorgeheiztem Backofen bei 175-200°C 25-30min backen. Abkühlen lassen und Puderzucker rüberstreuen.

FERTIG!

Das Rezept ist ziemlich einfach und für die, die es ausprobieren gutes Gelingen.

12.7.09 22:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


petiteanne (14.7.09 15:23)
also....
1. wie kanst man soooo viele eier essen?

2. denk dran: du gehst bald mit deiner Familie auf grooooße Reise (naja bis zur Ostsee) dann musst du depriessen auf Vorrat zu dir nehmen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung