Startseite
    mein alltägliches leben
    suche nach meinem vater
    Verrückte Aktionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    die.raika

   
    petiteanne

    janniex3
    - mehr Freunde


http://myblog.de/vorsicht-mia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeugnisse!!!

Also ich kann jetzt sagen, dass ich mit einem Durchschnitt von 1,5 meinen mittleren Schulabschluss habe und erfolgreich in die 11. Klasse versetzt werde! Hat eigentlich irgendjemand daran gezweifelt?? Wir werden einen fast vollständigen lehrerwechsel haben!!!! Das ist die beste nachricht heute!!!! Ich hoffe, ihr habt auch alle gute Zeugnisse oder seid zumindest zufrieden mit euch. Und wenn nicht, nächstes mal wirds besser!
14.7.09 12:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


petiteanne (14.7.09 14:58)
warum bist du eigentlich soooo gut, ohne dass du Hausaufgaben machst. eißt du eigentlich, dass as voll unfair ist? Aber egel!!! Eigentlich freu ich mich ja für dich

was ist eigentlich dei normaler schnitt? meiner ist 3,0 Jippiieeee!
Klingt wzar voll schlecht, aba für mich is es egal
Aber ich freu mich ie bolle, weil ich das letzte Mal so etwa in der 7. Klasse soooo gut war!
hab dich lieb
PS: Es ist schrecklic, dass ir uns jetzt nict mehr so oft sehen. Ich fahr wahrscheilich schon Freitag nach Düsseldorf!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung