Startseite
    mein alltägliches leben
    suche nach meinem vater
    Verrückte Aktionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    die.raika

   
    petiteanne

    janniex3
    - mehr Freunde


http://myblog.de/vorsicht-mia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein schöner erster Ferientag!

Hey Leute!

Heute war mein erster Ferientag. Ich hab mir meine Nichte angeguckt. Sie wurde am 18.06.2009 geboren. Jetzt bin ich zum 2. Mal Tante!!! Ich freue mich voll. Die kleine ist so süß und ich hab meinen Bruder, meine Schwägerin und meine Nichten wiedergesehen! Und ich war Chinesisch essen!

Kennt ihr das Buch Happy Aua? Wenn nicht, guckt euch das unbedingt an. Es ist richtig lustig!!! Ich wünsche euch noch schöne Ferien. 

16.7.09 10:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung