Startseite
    mein alltägliches leben
    suche nach meinem vater
    Verrückte Aktionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    die.raika

   
    petiteanne

    janniex3
    - mehr Freunde


http://myblog.de/vorsicht-mia

Gratis bloggen bei
myblog.de





ITALIEN!!!

Hey ihr!

Ich war gerade im Urlaub und hatte deshalb keine Zeit zu schreiben. Ich war meit einer Freundin zusammen in Italien. Es war der beste Urlaub meines Lebens. Wir durften dort auch die Sachen von einer Jugendgruppe mitmachen, da die Familie meiner Freundin mit dem Leiter befreundet ist. Wir sind durch den Fluss Tagleamente gewatet und mussten total aufpassen, dass uns die Strömong nicht wegreißt. Ich bin durchgekommen, wenn auch nur ganz knapp. Aber ich hatte das Glück zu wissen, dass ich mich auch treiben lassen darf und dann aufgefangen werde. Aber das wollte ich den elektrischen geräten in meiner Tasche nicht antun.

Wir lagen auch einen Abend unter freiem Himmel, haben uns die Sterne angeschaut un deinfach nur gequatscht. Viel gesungen haben wir auch, vorallem bei dem Gewitter. Jetzt gehen mir die Lieder nicht mehr aus dem Kopf!  Wir waren auch wandern und in Venedig und vieles mehr. jedenfalls war es der coolste Urlaub.

Merkt euch, auch wenn ihr etwas unternehmen sollt was euch überhaupt nicht gefällt, tut es einfach denn gerade dieses sachen können am lustigsten werden.

Ich hoffe, ihr habt alle coole Ferien.

31.7.09 10:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung